Kann man ein handy entsperren ohne den Code?

3 Antworten

Wenn du ein Handy abgibst, dass du von der Firma hast , wurde ein Sperrcode eingestellt und liegt denen als Datei vor. Hier hat wohl jemand ohne Information an die IT- Abteilung das Codewort geändert. Dumm ist es dann allerdings, dieses Wort verbaselt zu haben.....

Warum nicht vor Ort?

Manche haben noch andere Aufgaben zu erledigen und stürzen sich nicht sofort auf dein altes Handy.

Verklagen wird man dich nicht, höchstens verlangen, ( wenn die kleinkariert sind) dass du den Zeitwert ersetzt- wegen der Dussligkeit.

Ansonsten wird man die Karte raus genommen haben und das Ding wird dann entsorgt.

Und dir wird das nächste Passwort eintätowiert.

Nein, man kann das Handy auch ohne den Code auf den Werkszustand zurücksetzen, vorrausgesetz es handelt sich nicht um ein iPhone... Da habe ich keine ahnung ob das da auch geht.

Wieso angegeben?? Die brauchen das nicht

Almeria9
Fragesteller

Die meinten ich soll den geben, arbeite da nicht mehr 🙆🏾‍♀️

ProduktGorgon  17.09.2019, 19:48
@Almeria9

Aso sag du weißt ihn nicht mehr sie müssen es ohnehin neu aufsetzen das geht ohne Code

whgoffline  17.09.2019, 19:49
@Almeria9

Die können das Handy einfach ohne code zurückstezten, wenn es sich um ein Android Gerät handelt.