Kann man ein gekauftes Spiel bei Steam auch auf dem Handy spielen?

6 Antworten

du hast eine Lizenz für Among Us auf dem PC.

Das beinhaltet keine Lizenz für Android oder iOS.

Also nein.

Der Google Play Store hat nichts mit Steam zu tun. Geht also nicht.

Chimmychimmy
Fragesteller
Der Google Play Store hat nichts mit Steam zu tun.

Hat auch niemand behauptet.

APPLEFR34K  04.11.2020, 11:22
@Chimmychimmy

Letzten Teil der Fragenbeschreibung nicht gelesen, sorry, aber geht natürlich trotzdem nicht.

Hey, nein auf dem Handy kannst du nur deinen Steamchat steuern aber Spiele kannst du nicht per Steamapp o.ä. runterladen.

LG

Das geht natürlich nicht. Die Entwickler möchten schließlich Geld verdienen.

Also darf man sich ein Spiel für jede Plattform noch mal kaufen.

nein du hast es für den pc gekauft und nicht fürs Handy