Kann man ein 50ccm Moped leiser machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, wenn sie original ist, muss man nichts verschlimmbessern oder falsch optimieren. Wenn Nachbarn auf Motorräder nicht gut zu sprechen sind, würden sie auch bei 40dB meckern, weil sie meckern wollen. Du musst Dir nichts vorwerfen oder Dir ein schlechtes Gewissen einreden. Wenn es leiser sein soll, müsstest Du auf ein Fahrrad umsteigen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Nico1234720
Fragesteller

Ok danke.