kann man eigentlich die krone der Ananas essen? ist das gesund oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

es ist bedenklich 60%
ich hab keine ahnung! 20%
hat fast garkeinen großartigen effect auf die gesundheit/als gift 20%
ist super gesund! 0%

2 Antworten

es ist bedenklich

die inhaltsstoffe greifen die magenschleimhaut an.

empfindliche personen haben schon mit der frischen ananas probleme.

ausserdem steckt die krone voll mit spritzmitteln.

man kann aber den gelben strunk in der mitte der ananas mitessen.

wenn man einen niedrigen blutdruck hat oder blutdrucksenkende mittel oder blutverdünner nimmt, muss man sowohl auf frische ananas als auch auf grapefruit verzichten.

es ist bedenklich

ist nur halt ein grünteil der nicht unbedingt gut schmect