Frage von Flummilumi 15.01.2012

Kann man echt Meerjungfrau werden?

• Antwort von DerBeanstander 15.01.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Volksverdummung sichtbar gemacht!

• Antwort von Tianshi 15.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein das ist aus h2o plötzlich meerjungfrau

• Antwort von NumerusClausus 15.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So ein Schwachsinn. xD

• Antwort von WerWolfGirl1000 24.03.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja aber zuerst müsst du folgendes lernen: 1.Ein schönes Strand Urlaub mit der Familie?Vergiss es! 2.Du kannst dich ruhig von dem Schwimmteam abmelden! 3.Nicht mehr weinen sonst bist du eine in 10 sek. 4.Duschen,Baden,Hände waschen,Zähne putzen und alles andere kannst du vergessen. 5.Bei jeden Vollmond kannst du nicht einschlafen.Da werden deine Eltern gar nich froh sein das du nicht schlafen gehst. 6.Wen es regnet und du zur Schule musst was machst du dann? 7.Beim Vollmond wird es aber auch gefärhlich. 8.Und wenn das jemand herausfindet und dich verpetzt was dan?also keinen was dafon sagen. 9.Pass sehr auf das dich niemand spritzt oder du nass wirst. 10.Deine Freunde wollen mit dir ins Schwimmbad sag nur nein! 11.Dir wird es sicher langweilig alleine eine zu sein also such die das auch wollen du und deine 2 Freundinenn wie in h2o.Aber wen du allein willst okay. Also seid ihr alle bereit?dann macht volgendes: Beim Vollmond ins Wasser springen das der Mond auf euch scheint .Ihr müsst auch im Wasser auf den schauen die ganze Zeit!deinen Kopf leer machen und dann wen der Mond nicht mehr auf euch scheint müsst ihr langsam aus dem Wasser raus.Es klappt nur bei Auserwelten in der ganzen Welt hat es nur 50 stück oder 80.Viel Glück

• Antwort von kimlove 15.08.2012

nee! wie soll´n das gehn?; )

• Antwort von Fehlermeldungen 15.01.2012

deine frage ist iwie sinnlos

• Antwort von sarahleinrapper 06.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ihr echt eine Meerjungfrau werden wollt müsst ihr auch etwas dafür tuen also 1. bei Vollmond ins Wasser gehen. 2. und dann lera binaratza sagen und das 3 mal die magische 3 3. jetzt müsst ich noch einen trank machen und den auch bei Vollmond trinken ihr könnt ich auch schon vorher machen dort gehört: Löwenzahn; Erdbeeren; Ingwer und das Mixen oder pürieren!

viel Spaß ich habe es gemacht und beim ersten mal klappte es nicht aber beim zweiten auch nicht und beim dritten mal schrie jemand und sah mich an ich rannte nur schreien raus...... ( nur immer offenen Meer benutzen)

• Antwort von Riiiin 05.05.2012

diese wiSenschaftlerin ist so richtig/echt wie sie das wort "wissenschaftlerin" geschrieben hat ^^

• Antwort von nothingelse 15.01.2012

Nur weil sich eine Spinnerin Wissenschaftlerin nennt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sich in eine Meerjungfrau verwandeln kann. Du solltest nicht alles glauben, was du im Internet liest.

• Antwort von Bernd2012 15.01.2012

Noch darfst Du dran glauben, aber wenn Du mit 6 in die Schule kommst glaub besser an andere Sachen.

• Antwort von simpleway 15.01.2012

Ne, ich wuerde sagen das is n' Fail... Glaube das des nur so ist. Kannst ja mal ausprobieren schreib uns dann ob es geklappt hat, ok?

• Antwort von davidgarrett 15.01.2012

das ist der größte grampf des Universums

• Antwort von NumerusClausus 15.01.2012

Die soll Wissenschaftlerin sein? Ich bin Wissenschaftler, ich bin Physiker! Und ich kann dir zu 100% versichern! Unsinn! Die kann noch nicht einmal schreiben!

• Antwort von Wiszyo 15.01.2012

Bestimmt. Allein die Rechtschreibung weist auf einen Troll hin und du bist reingefallen.

• Antwort von BurkeUndCo 05.04.2014

Nein das geht schon deshalb nicht, weil es Meerjungfrauen nur im Märchen und im Film gibt, aber nicht in der REalität.

Leider, aber das ist eben so.

• Antwort von NoLimitx3 30.03.2014

Naja wir haben zwar nur 3& von 1005 des ganzen Meeres erforscht, jedoch gäbe es laut Wissenschaftlern eine Chance von 1:100.000 dass es welche gibt, jedoch werden sie anderst aussehen wie erwartet. Fazit:9% Chancen eine zu werden.

• Antwort von maddywolf 18.03.2014

Hi also ich glaube daran weil ich selber eine bin nur ich bin eine besondere meerjungfrau

• Antwort von tschegeta 20.02.2014

ich würde so gerne eine MEERYUNGFRAU sein aber da ich nicht am Strand wohne kann ich es auch nicht werden=((

• Antwort von LunaMerm 24.12.2013

Ich denk schon, schau mal unter dem Link, da haben viele reingeschrieben, dass sie welche währen und dass das klappt. Ich werde es auch im Juli mit meiner besten Freundin ausprobieren :)

http://real-mermaids.jimdo.com/wie-werde-ich-eine-meerjungfrau/

• Antwort von Lucie14 08.11.2013

Ja funktioniert genauso wie in h2o

Spass beiseite man kann als beruf merrjungfrau werden allerdibgs macht man dann als meerjungfrau verkleidet fotos unterwasser. Also ein unterwasser model ;D

• Antwort von Rosmarina 27.10.2013

Huhu, wollte mich auch mit einmischen^^ Also ich glaube an Meerjungfrauen, aber eine werden... Das will ich ganz bestimmt nicht! -.- Ich mache regelmäßig Schwimmtraining und das würde mir noch fehlen mich ganz plötzlich zu verwandeln! o.o Aber schau mal unter Amazon, dort gibts coole Monoflossen oder Meerjungfrauenkostüme! ^^ Glaub weiter dran, es wird zwar nicht passieren, aber es ist toll sich so was vorzustellen :) Ausserdem hat doch so was nur angefangen, wegen H2O oder Mako- Einfach Meerjungfrau! Na und, lass sie reden! ;) Ich bleib dabei -.-

• Antwort von HotelPapa 13.10.2013

12meermaid du mußt das mit der Kiemenatmung erst recht beherrschen, dann weiter.

• Antwort von malak123 13.10.2013

NICHT DEIN ERNST ODEF ?? -.-

• Antwort von 12Mermaid34 13.10.2013

Das is Quatsch aber wenn du willst kannst du es mal versuchen wenn es stimmt dann SAG mir bescheid

• Antwort von Cupcakefreak11 24.09.2013

Diese ganzen Realisten hier... :D Also ehrlich gesagt der Text ist wirklich Schwachsinn, aber ich glaube dennoch an übernatürliche Wesen... :) Zwar sind sie nicht bewiesen, aber wer kann denn beweisen, dass es sie nicht gibt? Immerhin sind die Meere bis jetzt zu allerhöchstens 5% erforscht! Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt... LG :)

Diese ganzen Realisten hier... :D Also ehrlich gesagt der Text ist wirklich Schwachsinn, aber ich glaube dennoch an übernatürliche Wesen... :) Zwar sind sie nicht bewiesen, aber wer kann denn beweisen, dass es sie nicht gibt? Immerhin sind die Meere bis jetzt zu allerhöchstens 5% erforscht! Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt... LG :)

• Antwort von Super123mini123 29.07.2013

Nein kann man nicht Sorry das kann man nur im Film

• Antwort von Super123mini123 29.07.2013

Nein kann man nicht Sorry das kann man nur im Film

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!