Frage von Flummilumi, 3.253

Kann man echt Meerjungfrau werden?

Hey schaut mal unter dem Link

http://frag.wikia.com/wiki/Wie_kann_man_sich_in_eine_Meerjungfrau_verwandeln_der...

ich mein da steht das die eineb wissenschaftlerin ist. Also ist es doch machbar oder?

Antwort
von michi1484, 291

Es könte ja moglich sein denn woher sollen dan die geschichten kommen

Antwort
von Schnukie2, 2.842

als erstes musst du bei Vollmond is Wasser gehen z.B. Pool ,Meer oder See. Und 5-10 min deine Handfläche hochhalten aber der Mond soll auf dich scheinen und dann wirst beim nächsten Tag eine Meerjungfrau .

ps: ich würde es mit eine/r Freund/in machen und ich kann es nicht Versprechen das es klappt ich würde auch gerne eine sein aber meine Freundinnen wollen es nicht und das Meer ist gefährlich

Kommentar von Therichestman ,

Haha, musst aufpassen, dass dich keine Hexe sieht, sonst ist's aus die Maus. Die essen nämlich Mädchen, die Meerjungfrau werden wollen. :DD

Kommentar von Schnukie2 ,

hahaha :)

Antwort
von Rosmarina, 2.269

Huhu, wollte mich auch mit einmischen^^ Also ich glaube an Meerjungfrauen, aber eine werden... Das will ich ganz bestimmt nicht! -.- Ich mache regelmäßig Schwimmtraining und das würde mir noch fehlen mich ganz plötzlich zu verwandeln! o.o Aber schau mal unter Amazon, dort gibts coole Monoflossen oder Meerjungfrauenkostüme! ^^ Glaub weiter dran, es wird zwar nicht passieren, aber es ist toll sich so was vorzustellen :) Ausserdem hat doch so was nur angefangen, wegen H2O oder Mako- Einfach Meerjungfrau! Na und, lass sie reden! ;) Ich bleib dabei -.-

Antwort
von NoLimitx3, 3.253

Naja wir haben zwar nur 3& von 1005 des ganzen Meeres erforscht, jedoch gäbe es laut Wissenschaftlern eine Chance von 1:100.000 dass es welche gibt, jedoch werden sie anderst aussehen wie erwartet. Fazit:9% Chancen eine zu werden.

Antwort
von dedei123,

hallo sie ist auf jeden fall keine wissenschaftlerin die wörter sie sie falschschreibt habe ich in der 4 klasse gelernt also kann sie keine18

Antwort
von WerWolfGirl1000,

ja aber zuerst müsst du folgendes lernen: 1.Ein schönes Strand Urlaub mit der Familie?Vergiss es! 2.Du kannst dich ruhig von dem Schwimmteam abmelden! 3.Nicht mehr weinen sonst bist du eine in 10 sek. 4.Duschen,Baden,Hände waschen,Zähne putzen und alles andere kannst du vergessen. 5.Bei jeden Vollmond kannst du nicht einschlafen.Da werden deine Eltern gar nich froh sein das du nicht schlafen gehst. 6.Wen es regnet und du zur Schule musst was machst du dann? 7.Beim Vollmond wird es aber auch gefärhlich. 8.Und wenn das jemand herausfindet und dich verpetzt was dan?also keinen was dafon sagen. 9.Pass sehr auf das dich niemand spritzt oder du nass wirst. 10.Deine Freunde wollen mit dir ins Schwimmbad sag nur nein! 11.Dir wird es sicher langweilig alleine eine zu sein also such die das auch wollen du und deine 2 Freundinenn wie in h2o.Aber wen du allein willst okay. Also seid ihr alle bereit?dann macht volgendes: Beim Vollmond ins Wasser springen das der Mond auf euch scheint .Ihr müsst auch im Wasser auf den schauen die ganze Zeit!deinen Kopf leer machen und dann wen der Mond nicht mehr auf euch scheint müsst ihr langsam aus dem Wasser raus.Es klappt nur bei Auserwelten in der ganzen Welt hat es nur 50 stück oder 80.Viel Glück

Kommentar von malak123 ,

Ist das dein ernst ?

Kommentar von xXLisaYoXx ,

Toll, aber das mit den 10 sekunden undso, ist nur von H20, also es kann sein dass es stimmt, aber es kann auch anders sein :D Du H20 Nerd :D NIcht böse gemeint

Antwort
von LunaMerm, 2.226

Ich denk schon, schau mal unter dem Link, da haben viele reingeschrieben, dass sie welche währen und dass das klappt. Ich werde es auch im Juli mit meiner besten Freundin ausprobieren :)

http://real-mermaids.jimdo.com/wie-werde-ich-eine-meerjungfrau/

Kommentar von xXLisaYoXx ,

Omg! Es hat geklappt!!!! <3 <3<3 DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <3

Antwort
von tschegeta, 2.526

ich würde so gerne eine MEERYUNGFRAU sein aber da ich nicht am Strand wohne kann ich es auch nicht werden=((

Antwort
von Nisal, 2.036

Da steht:,,Ich bin auch keine Wissenschaftlerin" oder hab ich mich verlesen????

Antwort
von Cupcakefreak11, 1.589

Diese ganzen Realisten hier... :D Also ehrlich gesagt der Text ist wirklich Schwachsinn, aber ich glaube dennoch an übernatürliche Wesen... :) Zwar sind sie nicht bewiesen, aber wer kann denn beweisen, dass es sie nicht gibt? Immerhin sind die Meere bis jetzt zu allerhöchstens 5% erforscht! Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt... LG :)

Antwort
von BurkeUndCo, 1.222

Nein das geht schon deshalb nicht, weil es Meerjungfrauen nur im Märchen und im Film gibt, aber nicht in der REalität.

Leider, aber das ist eben so.

Antwort
von nothingelse,

Nur weil sich eine Spinnerin Wissenschaftlerin nennt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sich in eine Meerjungfrau verwandeln kann. Du solltest nicht alles glauben, was du im Internet liest.

Kommentar von Flummilumi ,

schon, aber das bedeutet das ichdir nicht glauben sollte ;) Hast du selbst geschrieben :D

Antwort
von Donnerkikieo, 1.060

Da muss ich dich leider enttäuschen es funktioniert nicht keiner dieser vorschläge als ich 7 war habe ich alles ausprobiert besonders bei Zeltlager die ich jedes Jahr hatte und gar nichts ging ich habe auch Seetang probiert mach den versuch habe mich danach übergeben also lass es lieber bevor du noch krank wirdst oderso also bei dem du für etwas essen musst. H2O plötzlich Meerjungfrau ist nur eine Fantasyserie also klar hätte ich auch gerne no einen Geheimnis aber ich freue mich dass ich überhaubt leben darf vondaher ;D Also genieß es du kannst auch ne Meerjungfrau sein indem du dir Flossen kaufst.

Antwort
von Lucie14, 955

Ja funktioniert genauso wie in h2o

Spass beiseite man kann als beruf merrjungfrau werden allerdibgs macht man dann als meerjungfrau verkleidet fotos unterwasser. Also ein unterwasser model ;D

Antwort
von NumerusClausus,

Die soll Wissenschaftlerin sein? Ich bin Wissenschaftler, ich bin Physiker! Und ich kann dir zu 100% versichern! Unsinn! Die kann noch nicht einmal schreiben!

Antwort
von KotzundWirk, 1.627

nichts für ungut aber meerjungfrauen sind legenden von seeleuten und sollten unglück bringen ..wenn es mit der wissenschaflerin wirklich wahr sein sollte denn müsste es ja teoretisch auch vampire geben das sollten wissenschaftler auch behauptet haben sie haben einen echten vampir gefunden und das stimmte nicht also vergiss es lieber .....ist allles nur kinderkram :)

Antwort
von blueberryblues, 873

Tauch unter in einem See oder im Meer. Bei Vollmond! Ganz wichtig! Dann schreist du unter Wasser "Let my power surge and fly, flowing deep through sea and sky, take my form and let it be, free to roam through the endless sea!"

Aber mal ehrlich? Meintest du diese Frage ernst?

LG blueberryblues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten