Blaue Kette von H2o Plötzlich Meerjungfrau Staffel 3...?

8 Antworten

Meine Freundin hat sich diese Ketten auch bestellt und die waren voll der Reinfall! Auf dem ersten Link von Lana siehst du ja die Kette und die sieht gnauso aus wie von H2O! Ist sie aber nicht die ist vollkommen aus Plastik! Und der Kristall ist Rund! Und die hintere Seite ist so wie Alufolienpapier! Meine Freundin schickt die jetzt wieder zurück!!!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

rikki112  10.08.2010, 12:54

Ja das stimmt!!! Ich besitze sie auch und nach dem ersten tragen war sie schon kaputt!!!Hinten ist ein zdflogo drauF!-was böd ist denn die kette dreht sich oft um!!!! Un die bei ebay sind die gleichen!!! und die von sterlingsilverart.com sieht der originalen noch weniger gleich aus!!

Die "originalen" ZDF-Ketten sind wirklich nix, und wer bei Ebay dafür NOCH mehr Geld ausgibt ist selbst Schuld. Unsere gehen auch zurück... Habt Ihr schon mal im Bastellladen nach Acryl-Schmucksteinen geguckt? Ein Lederband dazu, und das ganze sieht bestimmt besser aus!

Wie wär es mit dieser hier : Die ist nicht aus Plastik und sieht auch eigentlich ganz gut aus. http://www.ebay.de/itm/selbstgemachte-Mondsteinkette-H2O-Stil-/140599031918?trksid=p5197.m7&trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2430550693211823670 . Ich habe auch die "original" bestellt und die ist wirklich nichts. Ich habe mir auch bei ebay eine bestellt (vom selben Verkäufer) und bin begeistert, da diese viel echter aussieht als das "original". Meine ähnelt der von Bella und die die noch zum Verkauf ausstehtähnelt der von Rikki. (siehe Bilder)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG schnuckel1997

das ist die von Rikki und die gibt es noch bei ebay zu kaufen - (Sendung, KiKa, Meerjungfrau) das ist die die ich mir gekauft hab und die ist echt soooooo toll ;) - (Sendung, KiKa, Meerjungfrau)
schnucki1997  08.09.2011, 17:07

Ist jetzt aber schon verkauft worden.

das dort sind nicht die original kristallketten...diese giebt es nur in der usa. u.nur zur info keiner der allen ist aus mondstein -mondsiern sieht ander aus bla weißich und vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelll teurer musst dier vorstellen vomm mond rikki