Hallo feegerle,

Socken lassen sich am besten mit einem Nadelspiel stricken. Wie du nach Schaft weiter strickst, kannst du dir hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=u14kRmVFk5Y

Gruß Lana8756

...zur Antwort

Meine Katze habe ich mit 1,5 Jahren kastrieren lassen. Allerdings ist meine auch eine Rassekatze und geht nicht nach draußen. Wenn das Tier keine gesundheitlichen Probleme hat, ist das auch kein Problem. Einen Trichter oder Ähnliches hat meine nicht bekommen. Der Tierarzt meinte, dass es nicht nötig sei. Sie hat sich aber auch nicht an der Naht zu schaffen gemacht. Ich habe mir damals für 3 Tage freigenommen. Es war zwar immer jemand da aber ich wollte halt einfach da sein, falls irgendwas sein sollte. Alles Weitere kannst du mit dem Tierarzt abklären. Er berät dich da gern und kann dir genau sagen, wie das dann genau abläuft.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht schminken magst, dann musst du auch nicht. Das ist einfach mal deine Sache. Und wenn du dich ungeschminkt wohler fühlst, dann solltest du es auch dabei belassen. Deine Mutter kann sich ja gern schminken, dass heißt aber noch lange nicht, dass es auch für dich ein Zwang ist. Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht mit ihr darüber diskutieren. Sag ihr, dass du das nicht möchtest und das damit die Diskussion für dich beendet ist.

...zur Antwort

icher bekommt ein Mann mit Geld mehr Weiber, die Frage ist nur, ob man als Mann unbedingt solche Weiber haben möchte. Eine Mädchen, was etwas auf sich hält, reduziert einen Partner nicht auf die Kohle, die er zur Verfügung hat. Und als Frau kann ich dir sagen, mein Mann, kann mir nicht Unmengen finanzielle Aufmerksamkeit geben. Na und! Kohle ist für mich nicht wichtig. Dafür ist er da, wenn ich ihn brauche, er hört mir zu. Und egal wie schlecht es mir geht, er schaft es immer wieder, mich zu lachen zu bringen. Und das ist unbezahlbar!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.