kann man durch eine SatellitenSchüssel am Rand einfach ein Loch durch bohren und eine Schraube rein drehen um sie nochmal zu stabilisieren,ohne das es die Bild?

1 Antwort

Solange du durch diese Aktion nicht die Ausrichtung der Schüssel veränderst, ist das absolut kein Problem - zudem sind SAT-Schüsseln ja so gebaut, dass der Rand bei üblichen Schüsseln ja "umgebogen" - dort würd ich die Schraube(n) setzen; und achte darauf, dass es hochwertige, rostfreie sind...

john8360
Fragesteller

Danke 👍