Kann man durch das Gerät bisschen abnehmen?

4 Antworten

Jede Art von Bewegung ist wichtig , damit man Gewicht verliert . Aber natürlich sollte man sich auch gesund ernähren, damit es schneller geht .

Leo151
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja ich achte momentan das ich Obst und Gemüse esse und das ich weniger Süßes essen tue

Sweetheart52  16.01.2020, 20:52
@Leo151

Obst am besten nur morgens für Energie . Außerdem drauf achten nicht zuviel Obst, da Obst bekanntlich viel Fruchtzucker hat . Weil der Körper weiß das nicht . Viel Erfolg wünsche ich dir . Zieh es durch 👍

nein , nur weniger essen.

Leo151
Fragesteller

Und warum wird dann sowas verkauft ???? Wenn es zu nichts zum gebrauchen ist

Tamtamy  16.01.2020, 20:33

Einseitige und von daher unrichtige Antwort.

Hab damit in 5Monaten 20kg abgenommen.

Leo151
Fragesteller

Wie oft hast es in der Woche gemacht und wie viele Minuten immer

Bewegung - auch an einem solchen Gerät - ist eine sinnvolle Sache fürs Abnehmen.
Entscheidend ist aber in erster Linie eine vernünftige Ernährung!
Wo mehr Kalorien reingestopft werden, als wie im Laufe des Tages verbraucht werden, da bilden sich Fettreserven. Is nun mal so ...