Kann man durch Chatroulette auspioniert werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

sobalt du die seite geschlossen hast, wird automatisch die verbindung deiner webcam ins inet durch den shokwave player getrennt, so dass kein zugriff mehr besteht. bedenke jedoch, dass während du online bist, jeder dein bild aufzeichnen kann. gruß

NEIN

ich denke mal nicht also , wenn du siehst , dass deine cam nciht mehr leuchtet ist sie aus und ich danke mal nciht , dass sie dann ncoh weiter aufzeichnet

So was wäre im Prinzip nur über eine Art Spyware möglich... kann ich mir kaum vorstellen.