warum funktioniert meine Cam bei chatroulette nicht obwohl ich alles freigeben hab aber sie ist ned kaputt?

2 Antworten

Es kann manchmal sein, dass nicht jedes Programm mit jeder Software von Kameras klar kommt. Vor allem wenn es sich dabei um ältere Generationen handelt.

Was bei dir jetzt erst mal wichtig wäre ist, sind die dazugehörigen Treiber/Softwares der Kamera up to date und kannst du deine Kamera in anderen Programmen wie z. B. Skype, Discord und co. nutzen?

lumaraa02
Fragesteller

Ja da gehts

EisfederCatpaw  10.06.2022, 17:20
@lumaraa02

Okay, dann könnte ich dir nur raten, wirklich mal alles zu aktualisieren, also alle Treiber und vor allem.

Nicht kaputt, aber vermutlich nicht Angeschlossen.

lumaraa02
Fragesteller

hab ein Laptop...

Anoymhey  09.06.2022, 21:30
@lumaraa02

Es kann sein das es dein Laptop nicht unterstützt hatte das gleiche Problem

lumaraa02
Fragesteller
@lumaraa02

ne moment da steht ich hab den zugang zu den geräten verweigert wie mach ich das jetzt

Ghostdying  09.06.2022, 21:33
@lumaraa02

Cookies löschen, und den Zugriff gewähren dann Funktioniert das auch.