IP-Adresse über Chatroulette orten?

4 Antworten

nein die IP kann man nicht direkt Orten.

Es gibt zwar Dienste oder Webseiten wie http://www.utrace.de/ die zeigen aber lediglich die unfähre Umgebung. Genaue Adressen könnte man nur festellen wenn man durch Polizei, Anwält oder ähnlichen auf die Logs des Providers zugreifen kann, denn dort steht drin wer zu welcher Zeit welche IP Adresse hatte

Bezweifle ich sehr stark. Und selbst wenn er die Ip-Adresse hat kennt er eure Adresse nicht direkt.... Also er kann sehen wo ihr ungefähr seid aber nicht wo genau ^^ ... Und so nebenbei : Die Ip-Adresse ändert sich alle 24 Stunden.

das des isch schon möglich aber ... kompliziert . glaube nicht das der das ernstmeint. ich wäre schon 10 maol tot wenn alle das ernst meinen würden