Gesperrt bei Chatroulette?

4 Antworten

Ich bin auch gesperrt... Da steht : IP-Blocked oder so... Ich weiss nicht was ich gemacht habe -.-'' und dann werde ich mit einer Sexroulette verbunden.... WAS HABE ICH GEMACHT?! Ich habe nur mal meinen Kopf mit einem Kameraeffekt auf links gedreht dass es keinen Kopf mehr hat. Und dann ist irgendwie etwas passiert und ich kann nichmehr drauf!

x3veroniique
Fragesteller

wenn die IP geblockt ist einfach Wlan router neu starten sodass du ne neue IP adresse bekommst ;)

und an dem Kamera effekt liegt das garantiert nicht..

einfach mal abwarten und es geht irgendwann mal wieder.,

war bei mier jedenfalls so ;)

und chatroulette ist inzwischen viel reiner geworden ;) nur jeder elfte zeigt noch was.. aber männer sind trotzdem noch in der überzahl da..

Heey bei mir steht auch das ich gesperrt bin und ohne grund kannst du mir helfen und ich weiß nicht mal wie mann ip adresse ändert weil es steht bei mir " sie wurden gesperrt da jemand von ihrer IP-ADRESSE aus unangemessene Inhalte verbreitet hat" was soll das bedeuten ?´????

x3veroniique
Fragesteller

Das bedeutet dass du oder ein anderer der im gleichen WlanNetzwerk ist sich unangemessen verhalten hat, und deine IP-Adresse änderst du indem du deinen Router für 5 Minuten ausstöpselst und danach wieder neu einsteckst.

Du musst nicht das Wlan ausschalten wegen der IP, sondern vom Internet trennen.

Keine Ahnung wie lange die sperre hält, aber wenn du deine ip änderst bist du eh nicht mehr gebannt.