Kann man dieses Kleid kürzen?

5 Antworten

Ich denke schon. In der Änderunsgschneiderei sollte das eigentlich kein Problem sein, die müssten ja wissen ob und wie.

Als ich das letzte mal ein Kleid hab ändern lassen (es war zu weit und musste enger gemacht werden) hab ich zuerst gedacht "Keine Chance, das ist zu Aufwändig, zu viele Lagen usw." aber die Schneiderin guckte nur kurz drauf, sagte "Kein Problem, mach ich, wird nur etwas teurer, weil ich jede Lage einzeln umnähen muss und aufpassen muss, wegen der Spitze, dass es nicht doof aussieht."

Geh damit in die nächste Änderungsschneiderei, fragen kostet nichts. Und die müssen es ja wohl wissen.

Frag mal in einer Änderungsschneiderei nach. Word aber aufwändig werden.

ich glaube dass das fast nicht möglich ist, durch die vielen Lagen und so