Kann man diesen Käse auch für Nudeln nehmen?

5 Antworten

Wenn man den Käsegeschmack dieser Soße mag, kann man ihn auch zu Nudeln geben.

Mein Geschmack wäre es nicht, weil es bestimmt übertrieben nach künstlichem Käse schmeckt und mit echtem nicht viel zu tun hat.

EDIT: Der schmeckt so gut, weil er vermutlich durch ganz viele Zusatzstoffe künstlich aufgemotzt wurde. ;-)

GrayWolf  25.07.2022, 22:24

Ich bin neugierig und mich würde interessieren, wie viel diese Käsesoße kostet. Ich hab die bewusst noch nirgendwo gesehen, zumindest weiß ich so gar nicht, wo die preislich einzuordnen ist.

GrayWolf  26.07.2022, 09:21
@Luzzynett

Danke. :-)
Bei den günstigen Anbietern kommt dann halt noch der Versand hinzu. Ich find es doch recht teuer.

GrayWolf  26.07.2022, 09:27
@norules4life

Danke. :-)
Von Käse kann man hier aber nicht mehr sprechen, der Geschmack kommt nur vom Aroma + Geschmacksverstärker- der Anteil an Cheddarkäse beträgt nur 1%.

Warum sollte das nicht gehen? Mir würde da zwar was fehlen, aber im Notfall, warum nicht?

Klar geht das - is(s)t halt wertlose Analogkäse-Pampe...

In Kombi mit wertlosen Nudeln macht dieser das "Kraut" auch nicht mehr fett...;)

Anmerkung am Rande:

Gut, dass ihr keine Veganer seid - sonst würden es diese wieder "abkriegen ! ;)

Klar, kannst du.

norules4life
Fragesteller

mögen sie den auch so gerne ?

Luzzynett  25.07.2022, 22:11
@norules4life

Würde ich sicher, aber verkneife ich mir lieber. Mache mal eine Bechamelsauce nach Rezept und gib im Anschluss eine nicht zu kleine Menge frisch geriebenen Cheddar rein, würzen nach Fantasie und Geschmack.

Luzzynett  25.07.2022, 22:15
@norules4life

Lol. Der schmilzt doch auch. Gibt eine tolle Käsesosse zu deinen Chips.

So einen wiederlichen Käse ersatz esse ich nicht. Würde ich nicht mal für 1000€ essen.

Und wie genau kann man Gegenstände oder Essen Feiern? Man feiert Feten oder Hochzeiten...aber wie soll man Gegenstände feiern?