Kann man diesen eher seltenen Schließzylinder vom Skoda Fabia Kombi Bj06 reparieren?

Schließzylinder - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ) Schließzylinder - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ) Schließzylinder - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

1 Antwort

Der letzte Buchstabe bedeutet bei VAG das ein Teil mal ersetzt oder einer Weiterentwicklung (Produktverbesserung) unterzogen wurde. Was heißt das z.B. ein Teil mit D besser sein kann als B. Was aber nicht zwangsläufig heißt das B und D in einem bestimmten Fahrzeug kompatibel sein müssen.

Ob du aus 2x Schließzylindern einen machen kannst kann ich dir nicht sagen !

Aber vielleicht probierst du es mal damit deinen alten Schließzylinder zu retten :

http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-6Y-TURSCHLOSS-SCHLIESSZYLINDER-REPARATURSATZ-VORNE-LINKS-oder-RECHTS-/261436175559?_trksid=p2385738.m2548.l4275

Den bei Ebay gekauften kannst du ja immer noch zurückschicken sofern du den bei einem Gewerblichen Händler gekauft hast !

Gruß Flori