Kann man diese Stadt überhaupt bestimmen?

Das ist noch das Hotelzimmer, vllt ist es dadurch eindeutiger (aber whsl ist es das nicht)?

1 Antwort

Vielleicht Gelsenkirchen? Aber anhand eines Fotos kann man kaum eine Stadt erkennen. Vor allem wenn keine makanten Punkte oder Wahrzeichen zu sehen sind. Kannst Du es vielleicht ein bisschen eingrenzen, auf ein Bundesland oder so? Hab gerade glaube ich, einen Hafen im Hintergrund bemerkt oder? Oder irre ich mich?

TollHerrStoll
Fragesteller

Ich bin heute schon einen Schritt weiter als gestern & denke stark, es ist München