Kann man diese silberne Ding abmachen für was ist das an mein Fahrrad?

7 Antworten

Das sieht aus wie der Kettenspanner wenn die Kette durch das schalten auf den verschieden großen Zahnräder wechselt.

Das ist ein Teil vom Kettenumwerfer, kannst du ab machen wenn du nicht mer schalten willst...

Ein (Ketten-)umwerfer zum Wechseln zwischen den zwei oder drei Kettenblättern.

Das silberne Ding, wenn ich richtig liege bei dem was du meinst, ist eine Vorrichtung zum Wechseln des Ganges. Wenn sie die abmachen können sie beim Fahrrad nicht mehr schalten. Sie sollten es dran lassen.

LG Jan

Woher ich das weiß:Hobby

Das lenkt deine Kette beim Schalten und verhindert das abspringen von der, also dranlassen^^