Kann man diese Reiswaffeln noch essen?

Bild 1 - (Medizin, Essen, Nahrung)

7 Antworten

Klar kannst du die noch essen. Das ist kein Schimmel, sondern das Fett in der Schokolade, das sich absetzt. Ob es schmeckt ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ist die nicht schlecht. Lg

Ja, natürlich kann man sie noch essen und sie schmecken auch noch genauso, wie wenn das weiße nicht wäre. Das ist mir mit Schokolade auch schon passiert und sie war noch genauso gut. Also keine Angst.

Ja aber schmecken tun sie wohl nicht
das ist sog. 'Fettreif', entsteht bei zu warmer Lagerung. Die Kakaobutter schmilzt, beim Abkühlen bilden sich weißliche Fettkristalle

Ja kann man, wird aber wohl nicht mehr so gut schmecken

Nein ..abgesehen davon sollte man die eh nicht essen ..die sind voller schadstoffe das man sie im sondermüll entsorgen..habe kürzlich gelesen und ich war geschockt da ich sie auch immer gegessen habe