Kann man die Zeilen und spalten A-G und 1-100 alle auf eine Größe einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noname396!

Wenn du mit Excel arbeitest, geht es so:

Ändern der Größe von Zeilen

Zeilenbereich auswählen.

Registerkarte Start - in der Gruppe Zellen die Option Format > Zeilenbreite auswählen.

Gewünschte Zeilenbreite eingeben - OK. Fertig

Ändern der Größe von Spalten

Spaltenbereich auswählen.

Registerkarte Start in der Gruppe Zellen die Option > Spaltenbreite formatieren auswählen.

Gewünschte Spaltenbreite eingeben - OK. Fertig

Anpassen der Größe von Spalten und Zeilen an die Daten automatisch

Schaltfläche Alle - Alle auswählen am oberen Rand des Arbeitsblatts wählen.

Doppelklick auf eine Begrenzungslinie. Die Größe aller Spalten oder Zeilen wird an die Daten angepasst.

LG

gufrastella

Suboptimierer  09.07.2021, 13:49

Man kann auch per rechter Maustaste auf dem Spalten- / Zeilenkopf die Breite / Höhe einstellen.