Kann man die yamaha mt 125 auch gut fahren wenn man schon 1.87m groß ist (will lieber nakdebike anstatt supermoto)?

3 Antworten

Setze dich drauf und sieh selbst, ob es passt oder nicht.

Als Alternative würde ich dir noch die Kawasaki Z125 ans Herz legen.

paule312  24.11.2019, 11:33

Da sit mir das Fahrwerk ein bisschen zu schwach, da ist die Yamaha oder eine KTM schon deutlich besser...

WECoyote  24.11.2019, 12:07
@paule312

Bist du sie schon gefahren? Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört.

Eigentlich solltest du drauf passen. Warum sollte man auch mit 187cm zu groß sein?

Aber wenn du ein recht hohes Naked Bike haben möchtest, schau dir die KTM Duke mal an. Da sitzt du auch mit deiner Größe definitiv noch richtig gut.

Am besten mal Probefahren.