Kann man die Tastenkombination für "Kopieren und Einfügen" auf andere Tasten "verschieben"?

2 Antworten

Das kann man auch alles mit der rechten Maustaste machen, ohne eine einzige Tastenkombination zu benutzen.

JuliaW0202
Fragesteller

dauert aber noch länger

bastidunkel  14.07.2016, 13:43
@JuliaW0202

Finde ich nicht. Man braucht nur einen einzigen Finger und wenn man geübt ist mit dem PC, dann geht das viel leichter. Ich mache das nur über die Maus.

JuliaW0202
Fragesteller
@bastidunkel

für mich nicht logisch, vorallem wenn man schnell arbeiten will und die Pc Maus dementsprechend eingestellt ist und auch schon allein weil man mit den Tasten beide Hände gleichzeitig nutzen kann, macht man alles über die Maus hat man nur eine...