Kann man Die spiele Karten von einer Switch auch auf einer anderen Switch spielen?

5 Antworten

Ja, und du kannst auch, sofern du kein Nintendo Online hast, die Speicherstände über die Einstellungen auf der Speicherkarte speichern und so auf ein anderes Gerät exportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Klar, aber die Speicherstände, Update und DLCs sind nicht auf der Cartrige.

AnakinZockt  08.04.2022, 09:51

Speicherstände sind aber je nach game im Nintendo acc gespeichert sollte man dazu erwähnen

Ja kannst du! Wenn du deine Speicherstände unsw. auf eine neue Switch z.b. ziehen willst kannst du einfach dein Profil auf die neue Switch ziehen. Das geht komplett ohne Probleme habe selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Ja, aber Speicherspielstände sind auf der Switch gespeichert.

Klar kannst du!

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten