Kann man die speicherdaten von einer Ps5 auf die andere übertragen?

1 Antwort

Im Normalfall werden alle Daten auf der Festplatte und mit PS Plus auch in der Cloud gespeichert, sonst wenn man PS Plus hat einfach mal in den einstellungen schauen und eventuell nochmal alle Daten manuell auf Festplatte und Cloud Sichern.

09Denim12
Fragesteller

Also sind die dann nur auf der neuen Konsole wenn man Ps+ hat und alles auf der cloud sichert?