Kann man die Satanische Bibel im Bücherladen kaufen?

5 Antworten

Hallo Ratilos! Natürlich. Die hat die ISBN-3-0000-4343-8 und kann somit über jedem Bücherladen bestellt werden. Und wenn du hier ganz nach unten scrollst, kannst du sie sogar als PDF downloaden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel - So kannst du vorher schon mal schauen, ob es sich lohnt dafür überhaupt Geld auszugeben. Außerdem kann sie so nicht so leicht von deinen Eltern entdeckt werden. 😉 - Wie man Dateien und Laufwerke verschlüsselt weißt du doch, oder? LG Skeletor

eleteroj  16.07.2015, 21:16

bloss, ratilos, du wirst enttäuscht sein, da is nichts Satanisches, keine Tabu verletzende Sprüche oder extra Geilheiten, alles bloss quatsch Pampe von einem Ami, der so brav war wie ein kleiner Bäcker und Autowäscher.

WotansAuge  17.07.2015, 00:14
@eleteroj

Er hat die humanistische Lebensweise propagiert. Mit Satan hat das so viel zu tun, wie ..;-) schreib ich jetzt besser nicht

eleteroj  17.07.2015, 00:24
@WotansAuge

eben :)  kiddies wollen aber was böses, satanisches lesen, so wie "himmelkruzitürkenkreuzteifinochamal!". Nicht etwas braves, implizit antichristliches von LaVey.

Hallo,

welche Stanistische Bibel meinst Du denn?

Ich meine es gibt viele Schriften und Bücher ... Aber welches meinst Du denn genau?

Ich denke schon, dass man in gewissen Büchereien solche Bücher erhalten kann, warum auch nicht.

Sie wird zumindest gedruckt und ist im Buchkatalog enthalten. Es gibt sie sogar als PDF zum runterladen.

Lass es lieber bleiben ! Mit dem ist nicht zu spaßen !

Sei auf der Hut! schon viele wolten sich mal interessehalber mit Satan, dem Teufel beschäftigen. Inzwischen beschäftigt sich Satan mit ihnen.

Der Apostel Petrus mahnt:

1Petr 5,8 Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.