Kann man die PS4 mit einem Philps Fernseher verbinden?

5 Antworten

Die PS4 nutzt genau wie die Switch HDMI.

Wenn der Philips-Fernseher HDMI hat, sollte beides tun.

ich hab z.B. selbst einen Philips TV und beides tut dort ohne Probleme.

Wegen deiner Switch: wie schließt du es denn an? Du brauchst sowohl das HDMI-Kabel als auch das Stromkabel mit dem offiziellen Netzteil, damit Bild über das Dock ausgegeben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
XMizekatzeX
Fragesteller

Wegen der Sache mit der Switch:

Der Dock ist defekt und ich möchte mir keinen neuen kaufen weil ich es zu teuer finde

Solang der Fernseher einen HDMI Eingang hat und dieser auch funktionstüchtig ist funktioniert es.

XMizekatzeX
Fragesteller

Danke🖤

ich besitze selber eine switch und eine Ps4 und ich kann beides mit HDMI an meinen Fernseher anschließen also sollte es beid dir auch funktionieren :3

Bei der PS4 dürfte es kein Problem geben.

Hinten ist ein HDMI-Ausgang , welchen du mit dem beigelieferten HDMI-Kabel an deinen Fehrnsehr anschließt.

Dann den Anschluss auswählen und schon läufts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
XMizekatzeX
Fragesteller

Danke ^^

Also wenn der Fernseher nicht älter als 5 Jahre ist. Oder einen funktionierenden HDMI hat sollte es gehen!