Kann man die noch essen?

2 Antworten

Meine Mutter hatte früher auch solche Mürbeteigrollen eingefroren. Die waren teilweise auch 2 oder 3 Jahre abgelaufen.

Die sind nicht schlecht, und schmecken auch ganz normal. Auch in 10 Jahren kannst du die noch essen, und wirst nicht krank davon.

Natürlich kannst du die verwenden.

Der hat ja gar kein Ablaufdatum sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Nachdem der tiefgekühlt ist, kann da gar nichts sein.

Wenn du zum Gericht dann nicht zu viel Wein trinkst, liegst sicher nicht kotzend in einer Ecke ;)

Niklas420624
Fragesteller

Okay danke dann kann ich mir die jetzt reinschallern haha :)