Kann man die Lust auf Sex bei Männern unterdrücken?

8 Antworten

wir sind alle nur menschen und haben unsere triebe und gewohnheiten, bestimmt wirst du durch die vegane ernährung stärker und stabiler werden, ob es jedoch von natur aus so gewollt ist das ein mensch vegan lebt ist eine andere frage

der sexualtrieb läßt sich bestimmt nicht so leicht einfangen und ist immer auch schnell entfacht wenn das weib lockt und solange sollte ein mann seine sexualität ausleben und auch selbstbefriedigung haben.

sehr empfehlenswert sind tantra massagen die machen deutlich das man sich selber sehr gut als körper erleben kann und das auch tun sollte

durch tantra massagen wird auch klar das man sehr viel befriedigung haben kann ohne das eine frau dabei ist, und es wird klar das es die berührungen sind die uns fehlen und die wir suchen und danach sehnen

vegan ist eine tierproduktlose ernährungsweise, die mit der fleischeslust auf männer nichts zu tun hast, und warum die Lust unterdrücken?? Es gibt keinen grund dafür, oder?

Traditionell macht Mann das mit Soja.

http://www.myself.de/articles/leben/gesundheit-ernahrung/soja/2010/10/25/2/23814/

Die Sex-Bremse

Vermutlich zu Beginn der Neuzeit gelangte schließlich mit Tofu das erste echte Sojaprodukt in China und Japan auf den Tisch. Gefragt war das durch Fermentierung gewonnene Gericht hauptsächlich bei den Anhängern des Zen-Buddhismus. Den Mönchen, die auf Fisch, Fleisch und Sex verzichten, erleichterte Tofu die Askese. Der Sojaquark versorgte sie einerseits mit den nötigen Proteinen und dämpfte andererseits Libido und Fortpflanzungsfähigkeit - dank der reichlich enthaltenen weiblichen Pflanzenhormone.

iss keine tierprodukte mehr. die lust auf sex kann man nur durch ersatzbeschäftigungen unterdrücken. wenn du also ein hobby findest, dass dir mehr spaß bringt als sex brauchst du ihn nicht mehr.

Vegan hat was mit der Ernährung zu tun.

Du meinst wohl monogam.