Kann man die Konto P-I-N bei Roblox ändern?

Shadow1313  24.03.2024, 07:34

Wie meinst du Konto pin?

Roriwdie
Fragesteller

Wenn ich auf „Passwort ändern“ gehe, dann steht da Konto PIN eingeben! Und ich hab halt keine Konto PIN

2 Antworten

Passwort kann man auch mit Email ändern. Anscheinend ist der den du dein Passwort gegeben hast im Konto. Melde sein gerät aus deinem Konto aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du kannst dein Passwort per E-Mail zurücksetzen, wenn du deine E-Mail bei Roblox eingefügt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI