Passwort roblox ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf dein Profil, dann auf Einstellungen -> Kontodetails

Sieht dann ungefähr so aus (auf PC und Laptop anders):

Bild zum Beitrag

Und da dann kannst du auch schon das Passwort verändern, wenn du noch dein altes Passwort kennst xd

 - (Computer, Roblox)

Auf den Handy muss man zu Kontodetails und dann auf Passwort und dann schreibst du dein neues Passwort dahin und bestätigst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Handy, (Iphone, Samsung, Nokia...), Laptop, Computer, Tablat, Ipad, ... ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2019 Roblox