Kann man die gespeicherten Bilder/Aufnahmen bei Snapchat auf ein neues Konto übertragen?

3 Antworten

Ja müsste möglich sein.

Du musst alle Snaps aus Memories dafür in deiner Galerie speichern. In deinem neuen Account kannst du unter Memories dann nach unten scrollen und dann kommt ein Feld mit "Importieren". So kannst du gespeicherte Snaps aus deinen Aufnahmen dann in Memories speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann man machen entweder hast die ja noch auf dem Handy oder suchst mit deinen neuen Konto das alte und speicherst sie

Das geht glaube ich nicht. Ist mir nichts zu bekannt.