Problem mit Die Sims Mobile. Weiß jemand eine Lösung?

1 Antwort

Hallo Beefsqatch,

Ich möchte dir eine App vorschlagen, die DataSync heißt. Mit DataSync kannst Du relativ problemlos den Spielstand von Sims Mobile sichern und auf dein anderes Handy mit Android übertragen. Dabei gibt es bereits eine Funktion, wo man den Spielstand automatisch auf einen der bekannten Cloud-Dienste wie Google Drive oder Dropbox hochladen kann, um diese dann wiederum auch auf Achse von einem Android Smartphone oder Tablet abrufen zu können.

Die App läuft auf allen usuellen Smartphone mit Android wie dem Samsung Galaxy S4 oder Galaxy S4, Note 3, Sony Xperia Z1/Z2, HTC One und so weiter. Die App ist absolut kostenlos, hat nützliche Funktionen und ist relativ einfach zu bedienen.

Grüße