Kann man die Fernbedienung eines Amazon Fire Tv Sticks für mehrere Sticks benutzen?

1 Antwort

Wenn es die gleiche Version ist, ja.

Meine Fb von der ersten Generation des Sticks konnt ich nicht mit der aktuellen Generation (mit Alexa) benutzen. Aber ne Fb der aktuellen Generation von nem anderen Stick funktionierte.

Bei Verbindungsproblemen 10 Sekunden die Home-/Haustaste drücken.

(Vielleicht lag es aber beim ersten Versuch an eben dieser Fb, die hatte auch schon vorher Macken die ich mit dem Amazon Support lösen musste. Ich nutz das alte Teil nimmer.)