Kann man die Favoriten Icons irgendwie anzeigen lassen in Safari?

1 Antwort

Das die Icons verschwinden kommt meistens nach einer Löschung des Suchverlaufes vor, da das Handy so tut, als wäre es noch nie auf dieser Webseite gewesen und kennt somit das Icon nicht. (Wenn man auf dem iPhone (in der iCloud angemeldet) den Browserverlauf löscht, dann wird dieser auch auf dem Mac (auch in der gleichen iCloud angemeldet) automatisch mit gelöscht, also auch die Icons)

Manche Logos sind vorprogrammiert (bspw. das Apple Icon)

Einfach auf die Webseite im „Normalen“ Modus gehen (nicht Inkognito) und schon sollte das Problem behoben worden sein.

Kann manchmal etwas dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanityx
Fragesteller

Leider bringt das bei mir auch nichts. Zu Mal ich nie meinen Suchverlauf lösche