kann keine songs zu meinen favoriten bei spotify hinzufügen?

2 Antworten

Kommt bei mir auch öfters vor. Ich habe auf meinem Handy generell nicht mehr viel Speicherplatz (um die 100MB noch). Was ich dann immer mache ist ,in die Einstellungen zu gehen und von bestimmten Apps wie z.B. YouTube ,den/die/das (keine Ahnung) Cache zu löschen. Dann kann ich wieder Songs zu meinen Favoriten hinzufügen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielleicht solltest du mal ein App-Update durchführen.