Spotify auf einmal über 3.000 Songs?

2 Antworten

Ich kann da nur vermuten. Ich habe erst einmal einen Schreck bekommen und gleich mal nachgeschaut, ob das bei mir auch so ist....aber ist nicht so. Du hast unter 'Einstellungen' eine Rubrik, die da heißt 'Ähnliche Songs hinzufügen'. Vielleicht ist das aktiviert und du musst das Häkchen entfernen. Aber ich sage mir, dann müsste das bei deinen anderen Playlisten auch so sein. Hm, was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Vielleicht hast du dich auf der Arbeit oder in der Schule nicht von deinem Spotify Account abgemeldet oder deinen PC nicht gesperrt und jemand hat sich den Spaß gemacht, neue Favoriten hinzu zu fügen.

Sowas ist bei meinem letzten Job immer passiert, wenn man seinen PC nicht gesperrt hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign