Kann man die Farbe vom pc-lüfter verstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe hier
Sharkoon - S25-W
Zitat
"Neben einem in der Rückseite vorinstallierten 120-mm-LED-Lüfter mit blauer Beleuchtung sowie zwei vorinstallierten 120-mm-Lüfter in der Front nimmt das S25-W bis zu vier weitere Lüfter für einen ganz individuellen Airflow auf."

Vutar
Fragesteller

Bin wohl ein bisschen blind

Kommt drauf an wie er angeschlossen ist. Ist er per Molex direkt am Netzteil angeschlossen, nein. Hast du ihn am Mainbord angeschlossen, kommt es auf den Lüfter an. Eventuell brauchst du eine Software oder du kannst es im Bios einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vutar
Fragesteller

Der Lüfter ist am mainboard angeschlossen der Anschluss heißt SYS_FAN1

Tim2903  25.02.2022, 13:27
@Vutar

Ja dann würde es prinzipiell gehen, du brauchst nur auch ein Lüfter der sich verstellen lässt

Nee, da müsstest du dir schon andre Lüfter kaufen.

Nein, die können nur blau :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Vutar
Fragesteller

Ok danke