MSI X470 Gaming Plus standard Farbe ändern?

2 Antworten

Nein, diese Leuchten sind rein funktional.

Die zeigen dir an, ob in den jeweiligen Slot erwas eingesteckt ist oder nicht.

Wenn der Slot aber kaputt ist, wird die Lampe nicht leuchten, wenn Hardware eingesteckt ist.

Deswegen sind diese Leuchten nicht steuerbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilliphM252
Fragesteller

ok Vielen Dank. Ist jetzt nicht sehr praktisch da diese Farben sehr vom blau ablenken :/

Neroshu  05.08.2018, 21:01
@PhilliphM252

Ja, dasselbe Problem hatte ich mit meinem MSI Z370 Krait Gaming.

Ich habe das aber bereits vor den Kauf in Erfahrung gebracht und mir zu dem Mainboard auch einen magnetischen RGB LED Streifen dazu bestellt. Das hat mir geholfen.