Farbe bei „Gaming“ Maus ändern ohne Empfindlich zu verstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Hardware Level an Manipulation da dies bei einer so günstigen Maus in der Regel alles auf der Platine der Maus passiert. Das kannst du ohne Kentnisse über den Aufbau dieser Maushardware nicht ändern.

Das war bei vielen alten Mäusen so üblich (auch z.B. Zowie EC2 noch mit dem 3090), damit der user weiß wie hoch der Sensor gerade auflöst. Das lässt sich vermutlich nicht ändern.

Lad dir eine Software entsprechend der Maus runter.

TraubeMinze734  13.08.2020, 17:48

Gibt bei so einem CSL Ding wahrscheinlich keine

KolnFC  13.08.2020, 18:01
@ZHAYasir270

Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. War bei Zowie früher nicht anders und Perpherie die nicht über die Standard HDI Treiber voll funktionsfähig ist, ist eigentlich immer ein Armutszeugnis des Herstellers.