Kann man die Daten von der ps4 auf die Xbox Übertragen?

1 Antwort

Nur wenn das Spiel von einem Publisher ist bei dem du die Konten verknüpfen und darüber den Spielstand haben kannst. Zum Beispiel bei den meisten ea spielen geht das. Einfach xbox und PSN mit dem gleichen ea Konto verknüpfen und fertig. Eine andere Option wie über einen usb stick oder so gibt es nicht

Anonym321464
Fragesteller

Kann man gta übertragen ?

Haruk4  05.10.2022, 14:54
@PcNerdLoki

Doch, aber eben nur einmalig, das ist aber kompliziert. Man benötigt ein Rockstar Games Konto usw. Dann kann man seinen Spielstand und GTA Online Charakter EINMAL auf eine andere Konsole übertragen. Das will also gut überlegt sein, denn auf PS4 ist der dann eben weg und kann nicht mehr dorthin übertragen werden.