Spiele von Xbox auf Ps4 übertragen?

3 Antworten

Moin,

nein das geht nicht. Solltest du schon daran merken, dass Xbox und Playstation zwei komplett unterschiedliche Unternehmen sind.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
LuisMayer
Fragesteller

Naja würde es gehen wenn ich sagen wir an der x box Vanguard spiele und an der ps4 Caldera mit dem gleichen Account

Das geht natürlich nicht. Das sind konkurrierende Firmen.

Wenn jemand einen anderen Bezahlt um seinen Rasen zu mähen, würdest du den rasen den mähen, obwohl du kein geld bekommst?

Nein, Microsoft auch nicht.

Xbox und PlayStation sind Konkurrenten. Microsoft gibt das Geld nicht an Sony weiter, weil du wechseln willst.