Kann man die Antworten bei einem "Online-Quiz" schon im Quelltext lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mall kurz nachgeschaut und ja ;) Die Antworten sind alle in einem Array gespeichert und die Antwort mit den Werten 1,100,1 ist immer die richtige. Beispiel

I[15][3]=new Array();

I[15][3][0]=new Array('Hai una macchina nuova.','',0,0,1);

I[15][3][1]=new Array('Ho una macchina nuova.','',1,100,1); //Richtige Antwort

I[15][3][2]=new Array('Ha una macchina nuova.','',0,0,1);

Narturio  20.10.2014, 00:21

Also erstmal danke für das Kompliment. Wenn du auf der Seite bist, drückst du die rechte Maustaste und gehst dann auf Seitenquelltext anzeigen (Bei Chrome zumindest, wird bei anderen Browsern aber auch so ähnlich sein). Dann drückst du Strg + f. Das sollte eine Zeile öffnen mit der du nach bestimmten Stellen suchst. Gib dort einfach die momentane Frage ein. Beispiel: Du bist elegant. Dann sollte etwas ganz am Ende der Seite gefunden werden. wenn du in der selben Zeile etwas weiter nach links schaust findest du dort das tag id. Bei diesem steht immer die id der Frage. In diesem Fall: 17. Jetzt scrollst du weiter nach oben zum Array (fängt ungefähr bei Zeile 1100 an) dort suchst du nach den Antworten bei denen in der ersten eckigen Klammer diese id drinnen steht. Ungefähr so: I[17][3][0]=new Array('Sei elegante','',1,100,1); jetzt musst du unter denen eben das nehmen, wo am Ende 1,100,1 ist. Und das ist deine richtige Antwort ;) Bei Fragen, wo du selber etwas schreiben musst, ist nur eine Antwort vorhanden. Diese einfach kopieren =P Viel Spaß damit.

dazn20  20.02.2021, 20:18

@Narturio Sehen die seiteninhaber das man das eingesehen hat?

danke im voraus

kommt auf dei seite an aber bei den meisten schon