wie kann ich Bilder von Freepik z.B. (http://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/vektoren_713170.htm) ohne große Vorkenntnisse bearbeiten und individualisieren?

2 Antworten

Du lädst eine solche Datei herunter. Da ist eine Datei mit der Endung ai drinnen. Die kannst du mit einem Vektorgraphik-programm laden oder importieren und ändern. ich würde als kostenfreies Programm Inkscape empfehlen.

Hallo, ich habe das Problem wenn ich die Vektordatei runter lade das ich sie nicht individualisieren kann. Ich benutzte inkscape und weiß wie man die Datei öffnet und auch mit ihr arbeiten kann, aber wie bekomme ich z.b eine Schrift aus dem banner entfernt damit ich eine andere Schrift einfügen kann?