Kann man Diablo III auf PS4 zu zweit auf einem Bildschirm spielen?

2 Antworten

ja... Diablo 3 ist in isometrischer Sicht als Koop möglich ohne Splitscreen... Man muss halt immer mehr oder weniger zusammenbleiben

Ja das geht. Es wird aber im späteren Spielgeschehen echt ungemütlich da man sich den gleichen Monitor teilt und sich nicht aufteilen kann.

Mit dem Kumpel, mit dem ich sonst immer Diablo an der PS4 gezockt habe, habe ich mich später dafür entschieden mit 2 Konsolen zu zocken. Auch wenn notfalls eine PS4 nur an einem PC Monitor hing damit man zumindest im gleichen Raum sein konnte.