Kann Knack nicht mehr zu zweit spielen(PS4)?

1 Antwort

Der zweite angeschlossenen Controller hat die möglichkeit sich ebenfalls mit einem bestehenden Account anzumelden. Wenn deinen Freundin also ebenfalls einen PSN Account besitzt kann sie sich mit diesem anmelden.

Wenn nicht kann sich auch als Gast spielen. Also einfach "Nein" auswählen bei der Frage ob sich der zweite Controller mit einem Account anmelden möchte und dann auswählen das man keinen neuen Account erstelen möchte, sondern als Gast spielen.