Frage von Roland59, 42

Kann Knack nicht mehr zu zweit spielen(PS4)?

Hallo, es geht um das Spiel Knack für die PS4. Ich wollte es letztens mal mit meiner freundin zu zweit spielen. Leider geht es nicht, jedes mal wenn ich den zweiten Controller anschliesse, erscheint der Benutzerbildschirm und der zweite schaltet sich aus. So geht es einfach nicht. Was mache ich falsch ?

MfG Roland59

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 36

Der zweite angeschlossenen Controller hat die möglichkeit sich ebenfalls mit einem bestehenden Account anzumelden. Wenn deinen Freundin also ebenfalls einen PSN Account besitzt kann sie sich mit diesem anmelden.

Wenn nicht kann sich auch als Gast spielen. Also einfach "Nein" auswählen bei der Frage ob sich der zweite Controller mit einem Account anmelden möchte und dann auswählen das man keinen neuen Account erstelen möchte, sondern als Gast spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten