Kann man den Patch anbügeln?

3 Antworten

Ist da keine Anleitung dabei?

Da das Motiv offenbar spiegelverkehrt ist, soll es wohl auf den Stoff übertragen werden. Es ist also wahrscheinlich, dass es aufgebügelt werden muß. Dabei wird nur die Farbe haften bleiben, der Träger wird wieder abgezogen.

Kevin6192
Fragesteller

Das ist ja schon beflockt. Das ist nagelneu das Trikot. Wenn es nicht klappt muss ich es umtauschen

Also meine Mutter bügelt das immer an, ja...Wie kann ich nicht sagen, aber es funktioniert.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers halt aus. Was soll kaputt gehen? Sonst nimm wenig (!!!) Stoffkleber.

Kevin6192
Fragesteller

Das ist ja schon beflockt. Das ist nagelneu das Trikot. Wenn es nicht klappt muss ich es umtauschen

mendrup  14.07.2022, 21:11
@Kevin6192

Dann tausch es um, bevor das nicht klappt und Du was versaust. Aber das Bügeleisen auf niedriger Temperatur wir das shirt nicht killen.