Kann man den Mathelehrer/die Mathelehrerin wechseln?

2 Antworten

Lasst ihr eine Chance. Ihr habt ja erst seit ein paar Tagen wieder Schule. Ansonsten wenn sie wirklich als Lehrerin unfähig ist, dann fragt man sich schon wie sie überhaupt Lehrerin werden konnte. Naja da passt mein Spruch sehr gut:

"Es bekommen oft die falschen Leute die besten Abschlüsse in der Regelzeit."

Geht dann am besten gemeinsam zu eurem Klassenvorstand und klärt die Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht alle zu eurem Direktor und erzählt ihm wasalles abgeht. Wird er wahrscheinlich nachvollziehen und die Lehrerin wechseln.

kecker  30.08.2019, 08:05

So ein Käse. Da wird nicht einfach gewechselt nur weil eine Klasse das will. Ich denke mal der Direktor oder ein anderer Lehrer werden in ihren Stunden hospitieren, um zu schauen, ob es wirklich so schlimm ist. Wenn nicht dann bleibt sie. Und wenn die Klasse alle so einen unterschwelligen Fremdenhass an Tag legen wie der Fragesteller, dann wird das sowieso nichts.