Finden manche Lehrerinnen ihre Schüler attraktiv?

9 Antworten

Es gibt immer wieder auch Lehrerinnen, die sich an Schülern sexuell vergehen.

https://www.zimbio.com/The+50+Most+Infamous+Female+Teacher+Sex+Scandals

Lysandra13  01.12.2022, 22:26

hier wird einiges verwechselt… Attraktivität hat nichts mit Sexualität oder Gefühlen zu tun.. dabei geht es lediglich um das äußere Erscheinungsbild

SchakKlusoh  01.12.2022, 22:28
@Lysandra13

Diese Lehrerinnen fanden ihre Schüler attraktiv. Statt sich zu beherrschen, liessen sie es zum Sex kommen.

Die Frage: "Finden manche Lehrerinnen ihre Schüler attraktiv?" ist damit "aktenkundig" beantwortet.

Lysandra13  01.12.2022, 22:31
@SchakKlusoh

Man kann auch mit jemandem Sex haben, den man nicht attraktiv findet.. und auch keinen Sex haben wenn man jemanden attraktiv findet

SchakKlusoh  01.12.2022, 22:36
@Lysandra13

Kann man, kann man nicht..... Das ist doch nur Herumgerede.

In der Mehrzahl der obigen Beispiele fanden die Lehrerinnen wohl "Kalbfleisch" schmackhafter als "Rindfleisch"

Lysandra13  01.12.2022, 22:38
@SchakKlusoh

Es geht nicht immer um Sex…. Und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..

die wenigsten Lehrer haben mit Schülern sex

SchakKlusoh  01.12.2022, 22:50
@Lysandra13
Es geht nicht immer um Sex….

Bei denen schon. 50 von zigtausend ist natürlich eine Marginalie.

die wenigsten Lehrer haben mit Schülern sex
  1. Ich würde niemals den ganzen Berufsstand unter Generalverdacht stellen wollen. Es sind (glücklicherweise) absolute Ausnahmen.
  2. Es wurde explizit nach Lehrerinen gefragt. Bitte nicht die feministischen Täter-Scheuklappen aufsetzen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sex-mit-schueler-lehrerin-muss-ins-gefaengnis-a-384372.html

Eher unwahrscheinlich, aber klar, auch das gibt es. Nur hängen die an ihrem Job und werden ihn nicht für einen Halbstarken aufs Spiel setzen.

SchakKlusoh  01.12.2022, 22:46

Die meisten nicht, die Eine oder Andere schon.

Wenn die ***ei** tropft, läuft das Gehirn aus.

Hacker48  01.12.2022, 22:47
@SchakKlusoh

Ob du es glaubst, oder nicht, aber manchmal, vor allem, wenn ich am Handy hänge, spare ich mir den Einschub "in der Regel". Crazy, ich weiß...

Da Lehrer auch Menschen sind, kommt das mit Sicherheit vor.

SchakKlusoh  01.12.2022, 22:43

Es wurde explizit nach Lehrerinnen gefragt.

Saim0n  01.12.2022, 23:01
@SchakKlusoh

Wie du sicherlich weißt, sind auch Lehrerinnen Menschen.

Im allgemeinen Sprachgebrauch repräsentiert das generische Maskulinum beide Geschlechter. Obwohl ich für gewöhnlich aufs Gendern achte.

SchakKlusoh  01.12.2022, 23:17
@Saim0n

Meine Antwort auf

Wie du sicherlich weißt, sind auch Lehrerinnen Menschen.

Eine Szene aus Men in Black, wo J´s Lehrerin vom Jupiter kommt.

Warum sollten ausgerechnet Lehrer andere Menschen nicht attraktiv finden..

Das ist doch was ganz normales :)

Hacker48  01.12.2022, 22:20

Weil es Schutzbefohlene sind.

Aber man kann natürlich nichts für seine Gefühle, schon klar - wollte nur deine Frage beantworten.

Lysandra13  01.12.2022, 22:25
@Hacker48

Jemanden attraktiv finden hat nichts mit Gefühlen zu tun… ich kann jemanden sehr attraktiv finden, möchte aber ganz sicher nichts von ihm

Hacker48  01.12.2022, 22:27
@Lysandra13

arghs

Das war doch gar nicht mein Punkt. Man kann auch nichts dafür, wen man attraktiv findet, aber ich habe dir beantwortet, warum manche Menschen meinen, dass Lehrer ihre Schüler nicht attraktiv finden sollten. Nicht mehr, nicht weniger. :)

Hacker48  01.12.2022, 22:36
@SchakKlusoh

Sie meint Gefühle der Anziehung. Und die sind etwas anderes als das Gefühl, jemanden attraktiv zu finden. Da hat sie schon Recht.

Ich finde auch Männer attraktiv. Fühle mich aber garantiert nicht von ihnen angezogen. Und jetzt komm mir nicht mit Projektion...

Hacker48  01.12.2022, 22:43
@SchakKlusoh
Beides kommt vor
Manche gehen sogar noch weiter.

Ich weiß. Sie weiß das wahrscheinlich auch. Es war nur ein Misssverständnis. Jesus Christus...

Hacker48  01.12.2022, 22:46
@SchakKlusoh

Einigen wir uns doch darauf:

Attraktiv finden, Anziehung und Sex sind drei verschiedene Dinge, die - im Zweifelsfall - auch unabhängig voneinander auftreten können, aber alle in Bezug auf die Schüler-Lehrer-Beziehung vorkommen können, wenngleich letzteres natürlich die Ausnahme ist.

Deal?

Nein, die kriegen nanobots gespritzt, die das unmöglich machen