Kann man den HIntergund aus einem Video exportieren?

Gerne kostenlos oder ganzer kauf

2 Antworten

Das kommt darauf an ...

Besteht das Video aus einer Videospur, geht das nicht.

Nur wenn das Video aus mehr als eine Spur besteht und dir zweite Videospur die Hintergrundspur ist, kannst du sie auch exportieren.

Hallo,

um ehrlich zu sein, habe ich nicht ganz verstanden, was du gerne hättest. Also du kannst es theoretisch runter laden (gibt verschiedene Apps) oder du machst einen Screenshot.

Maxim2607
Fragesteller

Ich meine das man den Hintergrund aus einem Video exportieren/nutzen kann. Mir fällt gerade ein: geht das auch mit nem Objekt remover?