Nein

Ohne Link gesehen. Die Farben haben aber wieder den Toleranzsinn als Hintergrund. Mehr nicht.

D ist da aber wie üblich (bei Allem) hysterisch und hyperaktiv. Es gibt schon Doppelgendern, in TV tw nachkorrigierte Filmabspanne. Gestern noch gesehen. ,,"Ärztin, Ärzte... " bei Nebenwirkungen. Österreich hat den Quatsch nicht.

Und es gibt noch Gebäck und Verkehrsregeln die ja sowas von extrem fragwürdig sind

Deutschland hat wieder einen neuen Führungsanspruch und kann der Ewig-Generationsschuld frönen. Damit die bloß nicht vergessen wird

Keiner redet es euch ein aber nutzt es gerne aus. Unterstützen das ja gerne. Es nervt extrem. Doch erspart uns Blödsinn. (Schmerzensgeld quasi) Merken aber trotzdem machen. Da kann man von Aussen nix machen. Nur angucken und bedauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer wieder lustig diese Konservativen zu sehen, die sich nicht auskennen.

Erstmal: Das hat gar nichts mit "Genderwahn" zu tun, die ziehen sich nur bisserl pink an mit Tutu.

Zweitens: Die ziehen sich sicherlich nicht so an, um irgendeinem "Genderwahn" gerecht zu werden, sondern wahrscheinlich um sich über die Konkurrenz lustig zu machen.

Drittens:

Bild zum Beitrag

Soldaten im zweiten Weltkrieg in Damenkleidung

 - (Politik, EM, Europameisterschaft)
Ja

Pinke Trikos haben doch damits nicht zu tun. Was ist das für ein Kindergartenschei§. "IHH Gelb Rot und Pink sind Mädchenfarben" Was ist los mit euch?.